Filter
18-Pocket Pages side-loading schwarz
Hochwertige, doppelseitige Ordnerseiten (18 Taschen, 9 Taschen je Vorder- und Rückseite), passend für nahezu jeden Ringordner dank 11er-Lochung mit doppelt verstärkter Lochleiste. Jeder Pack enthält 10 Seiten für den Transport und die sichere Aufbewahrung von insgesamt mindestens 180 Karten (18 je Page) in zwei Hüllen (double-sleeved).- Seitlicher Karteneinschub- Doppelt verstärkte Lochleiste mit 11er Lochung- Besonders langlebiges Trägermaterial, Mittelschicht halbtransparent- 10 Seiten mit Platz für mindestens 180 Karten in zwei Hüllen (double-sleeved)- Doppelseitige 9-Pocket pages (18-Pocket Pages)- Passen in nahezu jeden D-Ringordner- Besonders hohe Transparenz der Schutzfolie- Säurefrei, kein PVC- Seitengröße: ca. 237 x 290 mm

6,50 €*
5-Minute Dungeon
5-Minute Dungeon ist ein chaotisches, kooperatives Realtime-Spiel. Ganze fünf Minuten haben die Spieler Zeit, um einen Weg aus dem Dungeon zu finden. Die Spieler müssen als Team von bis zu 5 Spielern gut zusammen arbeiten, um Monster zu besiegen und Hindernisse zu überwinden. Ist der eine Run geschafft, wartet schon der Nächste mit noch anspruchsvolleren Herausforderungen.

28,00 €*
5-Minute Dungeon - Erweiterung
Gemeinsam gegen starke Endgegner – ein kooperatives Abenteuer wartet! In dieser Erweiterung zum Echtzeit-Spiel „5-Minute Dungeon“ hat der Overlord mächtig aufgerüstet. Jeder seiner Bosse hat neue Spielzeuge erhalten mit denen er den Helden das Leben schwer macht, allen voran die neuen Fluchkarten, die die Helden vor dauerhafte Probleme stellen. Doch auch die Helden haben neue Tricks im Ärmel: mächtige Artefakt-Karten unterstützen die Heldengruppe, die dank neuer Verbündeter nun auch zu sechst den Dungeon erobern können.

17,00 €*
6 nimmt!
Kein Spiel für Hornochsen!Alle Mitspielenden bekommen zehn Handkarten, die sie möglichst geschickt an eine von vier Kartenreihen anlegen. Doch bei 6 nimmt! ist der Name Programm: Wer die sechste Karte legt, muss die ersten fünf Karten nehmen – und das bringt Minuspunkte.6 nimmt! von Erfolgsautor Wolfgang Kramer ist ein raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt.So spielt man 6 nimmt!:* Bereitet vier Kartenreihen auf dem Tisch vor.* Jede Runde legt ihr jeweils eine eurer Handkarten verdeckt vor euch ab und deckt diese dann gleichzeitig auf.* Legt die niedrigste Karte zuerst an eine der Reihen an, dann die zweitniedrigste usw.* Jede Reihe darf maximal aus fünf Karten bestehen.* Sobald du die sechste Karte in eine Reihe legst, musst du die ersten fünf Karten nehmen. Hierfür gibt es Minuspunkte.* Ein Durchgang endet, wenn ihr keine Karten mehr auf der Hand habt. Dann werden die Minuspunkte für alle notiert.* Hat nach einem Durchgang eine Person 66 oder mehr Minuspunkte, endet das Spiel. Wer von euch die wenigsten Minuspunkten hat, gewinnt.

9,00 €*
7 Wonders Duel
7 Wonders Duel ist eine eigenständige Zwei-Spieler-Variante des erfolgreichen 7 Wonders, dem Kennerspiel des Jahres 2011. Das kartenbasierte Aufbauspiel bietet ein komplett neues Draft-System, drei unterschiedliche Siegbedingungen, neue Regeln für den wissenschaftlichen Fortschritt und das Militär sowie zwölf verschiedene Weltwunder. In jeder Partie variieren Kartenset und -reihenfolge, was das Spiel zu einem echten Dauerbrenner macht.

28,00 €*
7 Wonders Duel - Pantheon Erweiterung
Mit 7 Wonders Duel – Pantheon können die Spieler nun bis zu fünf verschiedene Götter der Antike anrufen und als Schutzherren ihrer Städte einsetzen. Dabei bringt jede Gottheit unterschiedliche Vorteile wie sagenhaften Reichtum, militärische Stärke oder auch die Möglichkeit, die Pläne des Gegenspielers zu durchkreuzen. 7 Wonders Duel – Pantheon bringt neben den neuen Tempeln, die das dritte Zeitalter noch einmal besonders spannend machen, auch zwei neue Wunder mit ins Spiel, die durch Anrufen der Götter ganz neue Wege zum Sieg bieten.

20,00 €*
´ne Tüte Chips
Chips – jeder mag sie! Welche Sorte ist dein Favorit? Würzige Kartoffel-Chips, Meersalz oder sogar rote Beete – die Auswahl ist riesig. Aber manchmal möchte man gerade ganz bestimmte Chips knabbern! ´ne Tüte Chips ist ein einfaches und lockeres Familienspiel, bei dem ihr jede Runde in die Chips-Tüte greift und knifflige Entscheidungen treffen müsst, um so viele Punkte wie möglich zu bekommen. Zu Spielbeginn erhält jeder von euch Karten, die für bestimmte gezogene Chips-Kombinationen Punkte bringen. Runde für Runde müsst ihr euch entscheiden mit welcher Karte ihr bei Spielende punkten wollt. Welcher Chip wird wohl als nächstes gezogen? Seid vorsichtig, denn wenn ihr zu gierig seid, könnt ihr viel verlieren! Perfekt für den nächsten Spieleabend!Witzige Verpackung mit Original-Chips-Feeling

12,00 €*
??? Kids auf Verbrecherjagd
Das Spiel erscheint wahrscheinlich Mitte August 2023 Bahn frei für alle Nachwuchs-Detektive! Dieses spannende Kartenspiel erfordert Köpfchen und Teamwork. Gleich mit sieben Verdächtigen haben es Justus, Peter und Bob in ihrem neuesten Fall zu tun. Scharfsinniges Kombinieren ist gefragt, ehe die Spielerinnen und Spieler zusammen mit den drei ??? Kids die Täter entlarven und die Handschellen klicken. Das kooperative Kinderspiel für zwei bis sechs Spürnasen dauert pro Runde etwa eine Viertelstunde – empfohlen ab acht Jahren. Ein tolles Geschenk für Kinder, die selbst ermitteln wollen!

9,00 €*
??? Kids Fußballalarm
Das Spiel erscheint wahrscheinlich Mitte August 2023 Fußballmeisterschaft in Rocky Beach – und Onkel Titus’ Schrottplatz steht auf dem Spiel! Die drei ??? Kids müssen mit der Mannschaft des EFC gewinnen, um ihn zu retten. Doch die Gegner um Skinny Norris kämpfen mit allen Mitteln. Welches Team kann sich durchsetzen? Wird am Ende ein einzelner Spieler oder eine einzelne Spielerin das entscheidende Tor schießen? Ein spannendes Sammelspiel mit Nervenkitzel!

9,00 €*
1000 KM das Kartenspiel
Auf die Plätze, fertig, los! Spielt eure Kilometer-Karten und rast miteurem Elektrofahrzeug 1000 Kilometer ins Ziel. Mit Angriffskarten wie „Stromausfall“oder „Luftverschmutzung" haltet ihr die Mitspieler auf, und mit Verteidigungskartenwie „Schnellladen" und „Fahrgemeinschaft“ könnt ihr euch gegen deren Angriffewehren. Wer als Erster das Ziel erreicht, gewinnt dieses umweltfreundliche Rennen.

14,00 €*
1000 Teile Puzzle Ahrhut / Ahrtor
Exklusiv nur bei uns zu bekommen!Wahrscheinlich der Start der Serie mit Puzzle von Ahrweiler

24,00 €*
1000km Mario Kart
Das berühmte Spiel „1000 KM“ – jetzt in der „Mario Kart“-Welt! Wählteure Lieblingsfigur aus der „Mario Kart“-Reihe wie Mario, Luigi oder Peach und spieltKilometerkarten, um das Rennen zu gewinnen. Doch Vorsicht vor Bananenschalen undSchildkrötenpanzern auf der Strecke! Wer wird als Erster das Ziel erreichen?

25,00 €*
3 Minute Crazy Café
Schnell, da kommt schon die nächste Bestellung! Gäste bewirten und dabei immer den Überblick behalten – im Crazy Café! Nur drei Minuten bleiben den zwei bis sechs Spielerinnen und Spielern ab sieben Jahren, um gemeinsam die Gerichte und Getränke zu servieren und die Rechnung an den Tisch zu bringen. Unter Zeitdruck setzen sie geschickt Handkarten und Würfel ein. Welche Karte passt wo am besten? Sind alle Gäste wirklich satt? Schnelle Absprachen sind nötig um die Aufträge zu erfüllen. Steigende Schwierigkeitsstufen sorgen in diesem kooperativen Spiel in der praktischen Open & Play-Magnetbox für noch mehr Action – bis zur letzten Bestellung.

15,00 €*
5 Towers
In 5 Towers treten die Spielenden in einem meisterlichen Wettstreit gegeneinander an, um die höchsten Türme zu bauen. Jede Runde werden 5 Karten mit Turmabschnitten aufgedeckt und alle bieten reihum, wie viele dieser Karten sie nehmen möchten. Die Person mit dem höchsten Gebot nimmt sich die angesagte Anzahl und baut diese an ihre Türme an. Aber es dürfen nur unterschiedliche Türme gebaut werden und jeder davon muss sortenrein sein. Zudem müssen die Zahlenwerte auf den Karten von unten nach oben immer kleiner werden. Je schneller also gebaut wird, desto schwieriger wird es, überhaupt Gebote abzugeben.Ziel ist es, bei Spielende die meisten Punkte zu haben. Für jede Karte in den eigenen Türmen gibt es 1 Punkt. Für jede Karte in Türmen mit Turmspitze sogar 2 Punkte. Zusätzlich punktet der höchste eigene Turm, während Karten, die im Spielverlauf abgerissen wurden, Minuspunkte zählen.5 Towers ist ein Kartenspiel, bei dem es um Timing und Mut geht, im richtigen Moment zuzuschlagen. Autor Kasper Lapp, der bereits für zahlreiche innovative Kartenspiele wie That’s not a hat bekannt ist, überrascht auch hier wieder mit einem ungewöhnlichen Spielmechanismus, der seine Tiefe erst im Laufe des Spiels entfaltet. Die farbenfrohen Illustrationen von Annika Heller sind bis zum Rand gefüllt mit Film- und Spielreferenzen und bietet Popkultur-begeisterten Spielenden eine unterhaltsame Zusatzebene.

10,00 €*
50 Clues – Die letzte Reise
Die 50 Clues-Reihe bietet einen immersiven Rätsel-Thriller für zuhause. Gemeinsam müssen die Spielenden einen Fall lösen, indem sie Gegenstände kombinieren, Rätsel lösen und Codes entschlüsseln. Mithilfe einer Web-App können sie ihre Lösungen kontrollieren und falls nötig Hinweise erhalten. Jeder Teil kann dabei eigenständig gespielt werden, zusammen erzählen Kein Lebenszeichen, Tiefer hinab und Die letzte Reise aber einen zusammenhängenden Thriller: Sigrids Suche. Die Geschichte ist dabei zwar darauf ausgelegt, dass sie nur ein Mal gespielt wird, aber die Seriennummer kann in der App bis zu 30 Mal aktiviert werden.In 50 Clues – Die letzte Reise erleben die Spielenden den dritten Teil der Geschichte: Als Soldatin verkleidet hast du es auf das letzte Schiff geschafft und lässt die Insel Bornholm sowie den tödlichen Pilz, der sich dort ausbreitet, hinter dir. In deinem Besitz sind eine Probe und eine Speicherkarte mit einem potentiellen Heilmittel. Beides musst du zu einer Person namens MALM bringen. Nur sie kann die Forschung beenden und so vielleicht die Ausbreitung des gefährlichen Erregers aufhalten. Doch auch das Unternehmen GAIA hat seine Leute darauf angesetzt, MALM zu finden und zudem die Forschungsdaten zu vernichten. Schlüpfe ein weiteres Mal in die Rolle von Sigrid und begib dich auf deine letzte Reise.

15,00 €*
7 Wonders - Leader (2.Edition)
Diese Erweiterung von 7 Wonders bietet eine neue Kartensorte, die eine zusätzliche strategische Tiefe ins Spiel bringt: die Anführer.Diese Erweiterung des Spiels 7 Wonders bietet euch die Möglichkeit, berühmte Persönlichkeiten an die Spitze eurer Zivilisation zu stellen. Diese Anführer sind durch 36 neue Karten dargestellt und werden die Entwicklung Ihrer Stadt beeinflussen – jeder auf seine Weise. Der Ablauf der Partie ist ein wenig verändert worden, doch die Siegbedingungen bleiben wie beim Grundspiel 7 Wonders.Wenn ihr kluge Entscheidungen fällt, werden diese zum Aufstieg eurer Stadt beitragen. Solltet ihr einen Anführer jedoch nicht berücksichtigen, taucht er möglicherweise an der Spitze eurer Nachbarstadt wieder auf … oder führt gar deren Armeen an!Hinter den Mauern der Stadt inspirieren große Persönlichkeiten das Volk und führen die Zivilisation zu neuer Blüte. Diese Erweiterung ist nur mit der neuen Version des 7 Wonders Grundspiels kombinierbar.

28,00 €*
7 Wonders – Edifice
Mit der Erweiterung Edifice für 7 Wonders – dem Kennerspiel des Jahres 2011 – können sich Spieler an gemeinsamen Bauvorhaben beteiligen, die ihnen bei Vollendung besondere Vorteile bringen. Eine Beteiligung ist freiwillig, doch sollte ein Bauvorhaben scheitern, müssen die Spieler die Konsequenzen tragen.7 Wonders – Edifice ist die perfekte Einstiegserweiterung, da sie dem Grundspiel spannende neue Elemente hinzufügt, dabei aber nur wenig die Regeln verändert. Erweiterung zu 7 Wonders (Kennerspiel des Jahres 2011)Perfekt als erste Erweiterung zum Grundspiel geeignet15 imposante Bauvorhaben2 neue WeltwunderAuch mit der alten Version des Grundspiels kompatibel

29,00 €*
7 Wonders 2. Edition
Im kartenbasierten Aufbauspiel 7 Wonders versuchen die Spieler, die eindrucksvollste Zivilisation der Geschichte zu errichten. Jeder Spieler baut über drei Zeitalter eine antike Stadt aus, indem er Produktionsgebäude errichtet, Wissenschaft und Kultur fördert, das Militär aufrüstet und Handelsabkommen abschließt. Wer schafft es, das Prestigeprojekt „Weltwunder“ zu realisieren, das noch in Jahrtausenden von der einstigen Größe der Stadt zeugen wird?In dieser neuen Version von 7 Wonders (2020) sorgen überarbeitete Regeln für einen besseren Überblick und einen noch leichteren Einstieg. Dank diskret in die Spielinhalte eingefügter Symbole ist das Spiel nun auch für farbenblinde Spieler geeignet.

45,00 €*
7 Wonders Architects
Beim Familienspiel 7 Wonders Architects baut jeder Spieler ein Weltwunder der Antike. Die Spieler sammeln Ressourcen für ihr Weltwunder, bauen ihre Stadt aus und bauen eine Armee auf. Über unterschiedliche Wege erhalten die Spieler Siegpunkte. Der Spieler mit den meisten Siegpunkten gewinnt. Gewinner des französischen Spielepreises As d’Or 2022 in der Kategorie Familienspiele und auf der Empfehlungsliste zum Spiel des Jahres 2022Eigenständiges Spiel im 7 Wonders-UniversumEinfach zu erlernende RegelnHoher Wiederspielwert durch verschiedene Weltwunder und unterschiedliche StrategienSchneller Aufbau und praktische Aufbewahrung durch Sortierschalen für jedes Weltwunder

42,00 €*
7 Wonders Armada 2.Edition
Mit 7 Wonders Armada halten Seeschlachten, zivile Flotten, Forschungsschiffe und Handelsschiffe Einzug in das Kennerspiel des Jahres 2011.Mit Werft-Spielplänen für jeden Spieler, Armada-Karten und Insel-Karten, die erkundet werden können, bietet diese Erweiterung immensen Spielraum für neue Strategien und Varianten. 7 Wonders Armada erhöht die Interaktion zwischen den Spielern noch einmal deutlich, indem es offene Seekonflikte und Steuern einführt, die nicht auf Nachbarstädte beschränkt sind. Die Spieler müssen durch ihre Flotten neue Möglichkeiten der Kartennutzung einplanen.Diese Erweiterung ist nur mit der neuen Version des 7 Wonders Grundspiels kombinierbar.

33,00 €*
7 Wonders Cities 2.Edition
7 Wonders erstrahlt in neuem Glanz. Ebenso auch die Erweiterung 7 Wonders – Cities. Neben der Box wurde auch der Inhalt überarbeitet. Das neue Kartendesign sorgt für eine verbesserte Übersicht und mehr Platz auf dem Spieltisch.

28,00 €*
7 Wonders Duel - Agora Erweiterung
Mit 7 Wonders Duel – Agora, einer Erweiterung zu 7 Wonders Duel, halten Senatoren Einzug ins Spiel, die ihren Einfluss in den Senatskammern geltend machen. Die Spieler müssen versuchen, die Kontrolle über diese Kammern zu erringen, um von Dekreten zu profitieren, oder sie setzen auf Verschwörer, die darauf aus sind, die politische Situation zu ihren eigenen Gunsten zu manipulieren. Darüber hinaus wird in dieser Erweiterung auch eine neue Siegbedingung eingeführt: die politische Überlegenheit.

20,00 €*
ACHT ausgemacht
ACHT: ausgemacht ist ein abstraktes Spiel mit einzigartigem, originellem Design. Ziel des Spiels ist es, durch geschicktes Legen seiner Plättchen 24 Punkte zu erzielen. Der Reiz von ACHT: ausgemacht liegt darin, dass die schwarz-weißen Muster aller Plättchen miteinander verbunden werden können, es also unendliche Kombinationsmöglichkeiten gibt.Punkte erzielen die Spieler, indem sie Formen wie Kreise oder Quadrate schließen. Wem es gelingt, eine „8“ auf dem Spielbrett – das Symbol der Unendlichkeit – zu bilden, erhält sogar acht Punkte für die Runde, während seine Mitspieler leer ausgehen.

40,00 €*
Adventure Book Game LOTR
Bei diesem spannenden Adventure Book Game erleben die Spieler die epische Trilogie von „Der Herr der Ringe“ in 8 Kapiteln: Saurons Schatten ist über Mittelerde eingefallen. Die Spieler reisen dabei ins schöne Bruchtal, überwinden die Minen von Moria und marschieren nach Isengart, um schließlich Mordor zu erreichen. Nur wenn alle gut zusammenarbeiten, wird es den Spielern gelingen, den Einen Ring in das flammende Herz des Schicksalsbergs zu werfen und ein für alle Mal zu vernichten.

45,00 €*